Grabherzen

Ich hasse Trauerkranzsschleifen und ich finde es immer sehr schade, das eine Grabstätte solange ohne Stein oder Namenkennzeichnung verbleibt, bis die Erde sich gesetzt hat.

Deshalb hab mir mal Gedanken über einen etwas anderen "letzten Gruß" gemacht. 


Die Herzen können von eurem Floristen in die Trauerfloristik eingearbeitet werden oder einfach nur auf das Grab gelegt werden!

 

Die Fotos dienen natürlich nur als Beispiel - Die Herzen werden mit eurem Wunschtext und in eurer Wunschfarbe beschriftet und bemalt.


Allerdings halten diese Herzen nun mal nicht ewig, weil sie auf einem Grab extrem der Witterung ausgesetzt sind, je nachdem wie die Grabstätte liegt zwischen 6 Monaten und 2 Jahren.

 

Preis je nach Form und Textlänge: Zwischen 28,00 und 40,00 €

Für meine Schwiegermutter Else
Hier ziert eins meiner Grabherzen, diesen wunderschönen Winterkranz :-) Vielen Dank, meiner lieben Kundin, für das tolle Foto!
Silke's innovative Kreationen 0