Unsere Halloweenparty's

Unsere alljährigen Halloweenparty's:

Wir feiern mit unseren Freunden und Nachbarn, jedes Jahr eine Halloweenparty!   

 

Ich liebe es, das ganze Haus umzudekorieren - da bin ich wirklich in meinem Element.......

"lieblicher & braver" Tüdelkram kommt weg und das grausige wird hervor geholt *lach* Das ganze Jahr über , bin ich auf Jagd nach Deko....

*Memo an Silke* ich glaub ich muss doch mal den Psychologen aufsuchen, "normal" ist das nicht.

Aber, wer ist schon noch normal?

Andere leben für Weihnachten, Schützenfeste, Auto, Urlaub oder Karneval - bei mir ist es meine Liebe zu dem ungewöhnlichen und paranormalem, die mich von der Kindheit bis heute begleitet hat.

 

Naja, zurück zu Halloween - Es ist jedes Jahr ein voller Erfolg......

 

Wenn ihr Lust habt, schaut Euch die Fotos an, die sagen mehr als tausend Worte.................

 

                                                                

Silke's innovative Kreationen 0