Tiergedenktafeln

Bei Einzug unserer Tiere, wissen wir tief in unserem Herzen, dass wir die Tränen gewählt haben.

Für jedes unserer geliebten Tiere, schließt sich irgendwann der Kreis.....so wie auch für uns. Manchmal sind sie einfach am Ende ihrer Reise angekommen und sind friedlich und

selbstbestimmt gegangen, manche gehen „plötzlich und unerwartet“ - eins ist sicher, es haut uns jedesmal den Boden unten den Füßen weg. :-/

 

Der Tag, den jeder Tierhalter fürchtet, aber er ist trotzdem unausweichlich :-( und die Hoffnung und den Glauben an unsere Regenbogenbrücke, lässt uns diesen Schmerz erträglicher erscheinen.


Wir wählen die Tränen, immer wieder aufs Neue!

Warum machen wir es so....immer wieder, warum tun wir uns diesen unsäglich Schmerz an?

Weil diese Zeit der Trauer, des Abschiedes und des Schmerzes nichts gegen die unendliche Liebe ist, die uns unsere Vierbeiner geben können und die wir zurück geben können. Diese wunderbaren Momente und Jahre, das Gefühl des puren Glücks, das wir mit ihnen teilen durften und erst durch sie zu dem wurden was sie waren 


- DAS IST EIN WAHRES GESCHENK, das immer eingebrannt im Herzen bleiben wird!!!


Wir werden unsere Lieben nie vergessen sie sind immer in unseren Gedanken und im Herzen!


 Es ist sehr schwer zu ertragen und es tut unglaublich weh... 

Aber wer jemals ein Tier derart geliebt hat, wird immer wieder die Tränen wählen, weil sie uns einfach ganz wunderbare und einzigartige Liebe verspüren lassen.


Nur wer vergessen wird, ist wirklich fort!



 


 

Jack Russell
Der blinde Dino - ein unvergessener Freund...
Pudel
Silke's innovative Kreationen [-cartcount]