Störche - hängende und stehende Variante

Dieser stehende "Storch" hat eine Gesamtgröße von fast 100 cm.

Das Namensherzchen, daß er im Schnabel trägt, gibt's selbstverständlich in Wunschfarbe und mit individueller

Beschriftung!

 

Der Storch, vielleicht ein schönes Geschenk für die nette Hebamme, für die Nachbarn, Freunde oder Verwandte, die gerade Nachwuchs bekommen haben.

 

Mein Tipp: Überrascht doch einfach den werdenden Vater oder die werdenden Großeltern - und sagt ihnen so, daß der Storch im Anflug ist.......

 

 

Preis: 35,00 €

Das ist das Modell "Jakob", nach einem sehr netten Kunden benannt, der mich erst auf diese Idee gebracht hat! :-)

Er wird allerdings in drei Einzelteilen geliefert - Körper, Stab (Bein) und Fußplatte.

 

Der Storch, in einer noch größeren Version ca. 150 cm!

Man kann an der Türe sehr schön sehen, wie riesig Meister Adebar ist!

 

Dieses Storch trägt ein Babybündel im Schnabel!

 

Preis: 49,00
Gegen Aufpreis kann man auch Storch mit Geburtsstern miteinander kombinieren.

Hier mal ein einem Storch, für die Hauswand - also eine hängende Variante

 

Preis: 40,00 € bis zu einer Länge von 50 cm

 

Größer - Preis auf Anfrage

 

 

 

 

Silke's innovative Kreationen [-cartcount]