Herzlich Willkommen!

 

Schön, dass ihr zu meiner Homepage gefunden habt. 

Ich heiße Silke Reuter, bin 47 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und meinen Tieren in Viersen - 25 km von Düsseldorf oder andersherum 25 km vom Niederländischen Venlo entfernt. 

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch meine "Innovativen Kreationen" vorstellen. 

Alle meine Kreationen sind aus Leimholz und in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt - selbstverständlich sind alle meine Kreationen mit wasserfester, witterungsbeständiger Acrylfarbe bemalt und beschriftet. 

 

Es handelt sich hier um echte Unikate und sind im Handel oder im Geschäft nicht erhältlich! 

Es kommen ständig neue Kreationen hinzu, ich fertige keine Massenware und ich produziere auch nicht am Fließband - somit sieht nicht jedes Objekt wie das andere aus.

 

Selbstverständlich können alle meine Kreationen abgewandelt oder verändert werden - ganz wie es Euch gefällt. 

 

Kreiert mit mir, euer eigenes UNIKAT!!! 

Für Eure weiteren Gestaltungsideen habe ich immer ein offenes Auge und Ohr....... sprecht mich einfach an, ich seh nur böse aus, aber ich beisse nicht - auch wenn mein Exmann das anders sieht! :O) 

 

Seid ein bisschen nachsichtig, denn das ist meine erste selbst erstellte Homepage!

 

Und nun - viel Spaß beim durchstöbern der Seiten!

 

 

 

 

 

 

 

Silke's innovative Kreationen 0